Februar 08, 2011

Girl Left Her Face At Home

Achje achje Leute.. gestern war einfach ein wirklich dummer Tag. Mein Internet ging den ganzen Tag über nicht und ich hatte deswegen einen halben Nervenzusammenbruch. Das Ganze hat mich sogar so weit gebracht, dass ich aus lauter Langeweile heraus mein Zimmer grundgereinigt hab.. Sogar die Fenster wurden auper ordentlich geputzt. Das war auch der Grund warum es gestern keinen Post von mir gab.. Die unsäglich schönen Bilder bekommt ihr aber heute..
Da gestern nur Einkaufs-und (unfreiweilliger) Putztag war und ich auch sonst nur auf meinem Balkon saß und die Sonne genossen hab, wurde gestern dann auch gleich zum no-face-day gemacht. Jaja ihr ahnt es.. The horror the horror.. Kein makeup zierte mein Gesicht, ich hoffe es kann mir vergeben werden.
Nach dem Horrortag gestern war dann heute umso besser. Gott sei Dank hatte ich schon gegen Abend erfahren, dass heute meine Vorlesung ausfällt. Da konnte ich auch gleich einer Freundin zusagen heute mit ihr Fotos für ihre Mappe zu machen (sie hat sich bei einem Fotografen beworben). Also stand heut morgen gleich mal ein Shooting im Wald an.. Und brrrr trotz schönem Sonnenschein ist es in der Früh doch noch ziemlich frisch.. Aber die Fotos sind wunderschön geworden, wenn ich sie in ein paar Tagen dann bekomme werde ich sie auch direkt hier hochladen.

Warum ich auf einmal auf deutsch schreibe? Keine Ahnung, ich weiss es nicht, ich hatte erst angefangen auf Englisch zu texten, aber irgendwie hat es mich genervt..  Und jetzt ist der ganze Text hier unterringelt weil mein spell-check noch auf Englisch eingestellt ist.. Unfassbar!
Bis die Tage nicht verzagen!

PS: Morgen Vorstellungsgespräch bei Sony Music. Mein Gott bin ich nervöös!

Necklace: Topshop; shorts: H&M; Sweater: VeroModa

Kommentare:

  1. Schönes Outfit und viel Erfolg beim Vorstellungsgespräch! :)

    AntwortenLöschen
  2. love this look
    I saw a top like this in Urban Outfitters and I really wanted to get it, but they didnt have my size :(

    I don't even know if you can understand me :(
    lol
    if ya do translate it.... HI :) hahha

    x

    AntwortenLöschen
  3. Daaankeschöön :)

    haha of course I understand you^^

    AntwortenLöschen