Mai 16, 2011

The Truth Is In The Detail


Wenn ich ehrlich bin ist es mir die letzten Tage nicht so gut gegangen.
Wenn ich ganz ehrlich bin ist es schon eine ganze Weile so.
Aber wer braucht schon Ehrlichkeit. Fake it ‘til you make it lautet die Devise.
 1988-2007 I miss my friend
Und es wird gelächelt bis das Herz zerspringt.


Hwbfgnvkymnsfgö snfdolsjmg sjndf asioeifgb aaisdfhl !!



Genug Rührseligkeiten, heute war gar nicht mal so schlecht. Mittags gabs ein super tolles und super günstiges (und das in München!) all you can eat running-sushi. Der Rock spannte danach bedenklich, aber jetzt könnte ich schon wieder ne Runde was essen.. schlimm schlimm mit mir.
Aber irgendwie wars das auch schon mit blog-tauglichem Unsinn meinerseits. Ich sollte mir irgendwoher mal ein Leben besorgen. :D

Exes and Ohs.

shirt: Hallhuber, belt: VeroModa, Skirt: TallyWeijl, shoes&purse: Primark










Kommentare:

  1. tolles Outfit, gefällt mir!

    xoxo Svanny

    http://farbgefuehl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. I love this look! Perfect for spring

    The Flower Girl

    thebohemiangoods.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous outfit..the printed skirt is so pretty. And I love your hair color!

    www.themoptop.com

    AntwortenLöschen