Mai 15, 2011

Familienbande

Achja und schon wieder ist ein Wochenende an mir vorbeigezogen. 
Mein Bruder hatte seinen Abiball gestern und deshalb war bei uns das Wochenende high-life. Die Verwandtschaft war eingefallen.

Irgendwie hatte ich schon verdrängt wie anstrengend und langwierig so eine offizielle Veranstaltung ist. Vielleicht auch deshalb, weil das alles etwas interessanter ist wenn man selbst beteiligt ist und  mit den Anderen  nahezu sein komplettes (Schul-)Leben verbracht hat. Der Rest musste halt leiden.
Denn zwischen 15 und 22 Uhr gab es gefühlte 7326 Reden inkl. respektvollem Applaus, relativ geschmacksneutralem Essen, Pianomusik direkt aus ihrem Lieblings-Aufzug, unendliche Mengen an crèmefarbenen Prinzessinnen Brautkleidern und, als Highlight, eine fremde Oma die ihren Rock verloren hat. Naja irgendwann waren wir dann doch alle wieder gut daheim, mit Ausnahme meines Bruders, der noch mit seinen Freunden feiern war.
Danach begann dann der lustige Teil des Abends, es wurde gebechert. (Beim Abiball selbst musste ich mich zurückhalten weil ich fürs heimfahren zuständig war.) Nach ewigen Gesprächen über Gott und die Welt zwischen meinen Onkeln (die unterschiedlicher nicht sein könnten), meinem Vater, meiner Mutter und mir, hab ichs dann auch irgendwann in den frühen Morgenstunden mal in mein Bett geschafft.
Herrlich.

Morgen gibt’s dann ENDLICH wieder mal ein Mädls-Laber-Treffen, inkl. Chinesenfressen. Ich freu mich!

Gute Nacht Internet-Welt.

ein schreckliches Bild am Abiball und eins danach; dress, purse: Primark, jacket: H&M, necklace gone headband: H&M























endlich mal ein Bild von meinem neusten Tattoo :)

Kommentare:

  1. Thanks for stopping by my blog! Blogger deleted your comment, but thankfully gmail told me you stopped by :) Love that dress on you! And eeek!! Love that tattoo!! Did it hurt??


    Stop by again soon! xoxo!
    http://pancakeSTACKER.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. aww seems like blogger hates me haha

    thanks so much :D and no it actually didn't hurt as much as I thought it would :D

    AntwortenLöschen