Mai 19, 2011

Boy Scout

Uni-Tage sind immer so uninspiriert was die Klamotten angeht. Das mag hauptsächlich daran liegen, das ich es um 7 in der Früh noch nicht mal schaffe meine Augen komplett zu öffnen, geschweige denn, Energie habe meinen Schrank (der zugegebenermaßen unfassbar  überfüllt ist) zu durchwühlen. Da wird einfach genommen was vorne hängt. Vor allem die armen Accessoires mussten wie immer unter meinem unterirdischen Zeitmanagement leiden und sind daheim liegen geblieben. Nur meine neue Lieblings-Uhr von Asos hats wieder mal mit auf Reisen geschafft.
Nachdem die unendlich scheinenden 6 Stunden, in einem stickigem, aber auf wundersame Weise trotzdem kalten, Vorlesungssaal, wider aller Erwartungen doch noch ein Ende fanden, ist mein Gehirn nun endgültig Matsch. Ich sags euch ich sollte wirklich mal meine Drohungen wahr machen und mir eine Heizdecke mit zu den Vorlesungen nehmen.
Morgen geht’s dann auch schon weiter mit der vollen Dröhnung; 7 Stunden Vorlesung und das an einem Freitag. Noch viel schrecklicher ist, dass wir morgen unsre Laptops mitnehmen müssen, d.h. ich werde noch nicht einmal etwas mitbekommen sondern meine Zeit auf Facebook mit so wunderbaren Spielen wie Bubble Island verplempern. Achherrje aber was erwartet der Dozent denn auch?! Wer will das die Studenten unbedingt Laptops mitnehmen, muss mit den Konsequenzen leben können. Vielleicht ist das aber auch sein Masterplan. Ja, vielleicht will er das wir alle abgelenkt sind, damit niemand merkt das er uns eigentlich gar nichts zu sagen hat. Schlauer Bursche!

3 2 1 Self Destruct.


shirt: vintage, dress: H&M, shoes: Primark, watch: Asos


got some new vinyl today by Fleet Foxes and Iron&Wine.. go check them out! :)

Kommentare:

  1. I absolutely adore your beautiful dress print!

    x
    www.lostinthehaze.com

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for your comment! The printed dress is adorable! Love it on you!


    Stop by again soon! xoxo!
    http://pancakeSTACKER.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. thanks guys.. I really appreciate it :)

    AntwortenLöschen
  4. I love that dress, and you paired it so well with the denim shirt/jacket!

    AntwortenLöschen