Mai 11, 2011

Never Knowing

Manche Leute sind wirklich nur traurige Fähnchen im Wind, mal so mal so, wies ihnen halt am besten in den Kram passt. Aber das ist nur eine Randbemerkung meinerseits. Heute will ich eigentlich über etwas anderes reden, nämlich über die super Produkte von Balea, der Hausmarke von DM. Ich hatte heut mal wieder einen kleinen shopping-spree dort und hab mir unter anderem eine unfassbar tolle Body-Lotion (Soft-Öl-Balsam) gekauft, die wirklich eine unglaublich weiche Haut macht.
Allgemein sind die Produkte von Balea sehr empfehlenswert und nicht nur weil sie ein super Preis-Leistungs-Verhältniss haben. Nein, sie sind außerdem auch noch vollkommen vegan, sowohl in ihren Inhaltsstoffen, als auch in der Herstellung (also keinerlei Tierversuche <3). Diese Produkte halten wirklich was sie versprechen!

Die Fotos sind heute leider nicht so sensationell, es war wieder super warm und deshalb gibt’s auch nur ein legeres Shopping-Outfit von mir.

Bis die Tage!

body, vest: Primark, shorts: H&M; watch: Asos






























oy my face looked really, really bad on the right one

Kommentare:

  1. Heey ;DDD

    coolen Blog hast du! Gefällt mir echt gut!
    Bin direkt mal Leser geworden :)

    Schau doch mal bei mir vorbei
    klick einfach HIER drauf :)

    Liebe Grüße
    Yannick

    AntwortenLöschen
  2. cute! i love the lepoard print paired with the cutoff. very cute!

    love from San Francisco,

    Britt+Whit

    AntwortenLöschen
  3. jaa muss ich auch sagen cooler blog und denke auch eine coole frau :)

    gleich mal mitlesen

    schönen tage noch :)

    AntwortenLöschen
  4. Süsses Outfit! Tolle Haarfarbe :-)

    xoxo Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :)

    Scheinbar sind auch mir ein paar Kommentare durch die blogspot-offline-phase verloren gegangen, aber trotzdem auch danke an den Rest für die lieben Worte <3

    AntwortenLöschen