April 30, 2011

Traumtänzer

Frankfurt war ganz fabelhaft, auch wenn der Primark schon um kurz nach 10 unfassbar voll war. Aber wir haben uns durchgeboxt und unfassbar schöne Sachen gekauft. Im nachhinein hab ich festgestellt, dass ich wohl schon ziemlich in Festival-Stimmung bin, denn bis auf ein einziges Teil (das ich am Abiball von meinem kleinen Bruder anziehen will) hab ich hauptsächlich Kleidchen im 70er Jahre Stil gekauft. Achja ich finds einfach schrecklich ungünstig das ich so ganz anders als meine Mom gebaut bin sonst könnt ich viel mehr von ihren alten Hippie-Kleidern tragen.
Aber wieder zurück zum Thema, ich muss sagen ich war ziemlich entsetzt, das die Regale im Primark um 11 teilweise noch leer waren. Ich habe selbst eine zeitlang im Einzelhandel gearbeitet und bei uns lief das so ab, dass die Frühschicht um 6 angetanzt ist, die neue Lieferung entgegengenommen hat und dann alles aufgebaut hat. Wenn der Laden dann aufgemacht hat war die Fläche tiptop. Also auch allgemein hat mir der Primark in London um einiges besser gefallen, dort wirkts dann doch ein wenig organisierter und auch für die Männer scheint mir in den UK immer mehr da zu sein als in Frankfurt. Naja vielleicht lags ja auch nur an der Ferienzeit.. Wo knows..

Da ich wirklich eine Unmenge an Sachen gekauft hab, gibt’s jetzt hier nur Impressionen und keine detaillierten Einzelbilder. Man möge es mir verzeihen, aber mein innerer Schweinehund und ich führen eine sehr innige Beziehung miteinander.


Achja und bevor ich es vergesse, ich finde wirklich das Senioren noch mal einen Fahrtest machen sollten. Auf dem Hinweg wurden wir beinahe von einem Mitglied der Generation 60plus im Mercedes Schlachtschiff von der Fahrbahn gedrängt, der uns daraufhin noch missbilligend anschaute.
Mein lieber Herr, es tut uns leid sie darüber informieren zu müssen, aber sie sind heute nicht der einzige auf der Autobahn. Unser herzlichstes Beileid das auch sie manchmal einen Blick in Rück- und Seitenspiegel riskieren müssen.


To all my English Readers: I'm sorry for writing these last couple entries in German, it's just faster and I'm so lazy. But this one is essentially me ranting about my trip to Frankfurt, were we went shopping at Primark, which was a big hot mess. Blame the holidays I guess. But yeah I just feel like the Primark in London is way more organised than the one in Frankfurt, like for example many of the shelves were still empty at 11am.
Well anyhow I bought some nice things, though mostly 70ies inspired dresses for my upcoming trip to a german music festival.



man merkt was meine favoritisierten Sommer-Farben sind^^



leather jacket: H&M; body: Primark; chinos: Mexx; shoes: Zara


Verfolge meinen Blog mit Bloglovin

Kommentare:

  1. lovely outfit! I love the feather earrings, so dainty and pretty :) xo

    http://www.pearlslaceandruffles.com

    AntwortenLöschen
  2. This is so colorful! I love this post, specially your zara shoes.

    AntwortenLöschen
  3. Love your chinos and leather jacket!!!Great look!
    http://chiccastyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen