April 26, 2011

Böse Mädchen

Achja kaum erreicht das Thermometer die 25°C Marke zischt meine Blog-Aktivität gegen Null. Es tut mir leid! Dafür gibts heute die paar wenigen Fotos die ich über die letzten Wochen zustande gebracht habe, aka die Tage an denen ich etwas anderes als Jeans-Shorts und T-Shirt anhatte.
Ich hoffe ihr verzeiht mir, aber die Isar und kühle Helle haben eine unfassbar starke Anziehungskraft auf mich ausgeübt.
Übermorgen gibts dann hoffentlich mal wieder einen gescheiden Post, denn morgen steht unser superduper intergalaktischer Mädlsausflug nach Frankfurt an. Freut euch also auf Bilder von neuen Primark Schätzen und Berichte über den ersten H&M Home Store.

Ein Herz für Sonne.

necklace: Forever21, jeans: UrbanOutfitters, everything else: H&M
not really an outfit-picture but I liked that one a lot :)
dress, shoes: Primark; jean-jacket: Asos, bag:H&M

Kommentare:

  1. The last outfit is so beautiful.

    Sarah
    x

    http://dollydotgirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. love the blazer in the first pic x

    AntwortenLöschen
  3. wow you have really stunning eyes! i also really love the blazer!

    AntwortenLöschen
  4. den blazer hab' ich auch, der ist liebe pur ;)

    AntwortenLöschen
  5. thanks everyone :)

    ja der blazer ist echt hammer geil.. und war ja auch super günstig :D

    AntwortenLöschen