Juli 01, 2011

Take A Walk On The Wild Side

Irgendwie hatte ich die letzten Wochen so gar keine Muße zu bloggen. Ich hatte so richtig Unlust Bilder zu machen und schreiben wollt ich schon so gar nicht. Ich weiss, ich bin schlimm.
Naja aber ich hab auch einiges geschafft in der Zeit.. ich war zuallererst auf dem Southside gewesen was eine wirklich ganz wunderbare Schlamschlacht war! haha Fotos davon müssen aber nicht unbedingt der Öffentlichkeit gezeigt werden da ich meistens doch eher underdressed and overmatsched war.
Dann hab ich auch meine allerletzte Uni-Prüfung erfolgreich hinter mich gebracht, um ehrlich zu sein sogar sehr erfolgreich! Jetzt muss nur noch die gute alte Bachelor-Arbeit geschrieben werden, aber dafür hab ich noch Zeit bis Januar.
Die Woche jetzt hab ich hauptsächlich mit Bewerbungsgesprächen verbracht. Ich bin schon ganz aufgeregt was dabei rum kommt. Eine Zusage hab ich schon, jetzt heissts nur noch warten auf die restlichen Resultate und dann geht’s auch schon in 2 Wochen los mit dem halbjährigen Praktikum. Dann hab auch ich endlich mal Lebenslauf-taugliche Arbeitserfahrung. ;)
Ahhh und noch etwas ist mir passiert und zwar aufgrund meiner abgrundtiefen Faulheit.. Meine Haare sind jetzt einen Ticken dunkler, also vom ehemaligen knall-rot auf ein kirsch-rot. Ich war nämlich zu faul ne Ansatzbehandlung zu machen und hab mir die farbe einfach komplett in die Haare geklatscht.. Et voilá ich bin ein Schritt näher dran am braun.

Das wars jetzt aber auch mit semi-interessantem aber blog-tauglichem Schabernack.

Au revoir.

Vorstellungsgespräch-Outfit: blazer, dress: H&M; shoes, purse: Primark, belt: VeroModa

Kommentare:

  1. Was ein hübsches Kleid! Und tolle Haarfarbe!

    AntwortenLöschen
  2. Lovely outfit! I like the simplicity of it. Definitely something I'd wear myself!


    xoxo!
    http://pancakeSTACKER.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das KLeid ist so toll!! Sag ich immer weider. Aber ich weiß nicht warum ich es mir nicht kaufe!
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen