Juni 08, 2011

Im Westen Nichts Neues

Der Alltag hat mich schön fest im Griff. Aber das ist okay, ich mag ihn, er ist einer von den Guten.

Ich kann es gar nicht glauben, übermorgen steht meine allerallerletzte Präsentation während meines Bachelor-Studiums an. Also gibt es bald einen neuen Alltag, auch schön. Eigentlich sollt ich jetzt auch noch an der PowerPoint dazu arbeiten aber naja, noch ist der Tag ja nicht ganz zu Ende. Naja wenn ich ganz ehrlich zu mir bin werd ich das dann wohl doch eher einfach morgen in der Mittags-Pause flott machen.

Merke: 'Never change a running sytem.'


Exes and Ohs.


dress, jacket: H&M; shoes: Zara; belt, scarf: Primark








Kommentare:

  1. Lovely! I love how you dressed up that denim dress!

    Sophia
    http://lasophialasophia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Lovely outfit - rockabilly-1950s-esque, looks great with the leather jacket x

    AntwortenLöschen