Juni 03, 2011

Grautöne

Irgendwie entwickle ich mich gerade zum Fräulein Zick-Zack. Heute so und morgen schon ganz anders. Ich kann mich einfach nicht entscheiden ob Top oder Flop, ob Go oder No-Go.
Dafür kenne ich mein Ziel, nur der Weg, ja der Weg ist mir noch ein bisschen unklar. Kopf durch die Wand oder brav klopfen. Heute lieber Aggro-Anne oder doch Fräulein von und zu Mauerblümchen?
Aber anders wäre das Leben ja auch nur halb so spannend.

Was für ein Unding. Was für eine Unmöglichkeit!


Bald ist auch noch die Uni-Zeit vorbei und ich fühle mich verdammt erschöpft und leer. Aber es wird natürlich weiter marschiert. Nur keine Lücken im Lebenslauf. The show must go on.. I must go on.


Wir sind alle kleine Ritter aus Stahl. Zitternd an der Front des Lebens.


jumper, skirt, beret: H&M, shoes: Primark, necklace: Forever21

Kommentare: