Juni 01, 2011

What's New Pussycat

Oooh ich bin müde, aber ich hab mir ganz fest vorgenommen das ich nicht noch mehr Zeit zum nächsten post vergehen lasse. Ich wünschte ich hätte einen guten Grund warum ich diesmal so untreu war, aber nein ich war einfach nur übermäßig faul.
Aber keine Sorge Outfit-mäßig gings auch eher faul zu. Zur Zeit würd ich echt immer am liebsten in oversized shirts und jean shorts rausgehen.. Heute stand dann auch die vorletzte Präsentation in der Uni an.. Ich finde es absolut unfassbar, dass ich jetzt schon bald meinen Bachelor hab, die Zeit vergeht zu schnell nach meinem gusto..

Hello there Mr. Time. Would you terribly mind to slow down for me for a bit, it’s just that I can’t keep up with you it seems. Oh Mr. Time I don’t think we’ll ever be friends again.

Aber eigentlich will ich gar nicht mehr 18 sein, so toll war das nun wirklich nicht. Jetzt ist auch super. Nur leider gibt es viel zu viel zu tun und viel zu viele Möglichkeiten etwas zu verpassen. Das macht mich ganz konfus im Köpfchen. Aber etwas Verwirrtheit fördert ja nur die Kreativität.
Nein es gibt wirklich einiges auf das ich mich freue. Die erste eigene Wohnung, das erste mal wirklich selbstständig an einem neuen Ort wohnen und auf den neu gefundenen Alltag. Ja auf den freu ich mich ganz besonders, auf den Tag an dem das alles gar keine Angst mehr macht sondern Gewohnheit ist.

Ich bin halt nicht so der Abenteurer, ich bin eher so die Hausmietze.


 meow.


shirt: H&M, skirt: VeroModa, shoes: Tommy Hilfiger, belt: Primark




Wochenend-Äktschn: 'Maultaschen für alle!'

Kommentare:

  1. Such a cool utfit, you look ace

    http://www.ineedmoreclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tempus Fugit. Time flies. I love your outfits and your hair! Following you now.

    Sophia
    http://lasophialasophia.blogspot.com

    AntwortenLöschen